Zum Spendieren bitte das Bild anclicken!

PayPal "Spende" Info

Wir freuen uns darüber, dass du überlegst, deutschunterricht24.de etwas zu spendieren.

Wir verstehen deine "Spende" als Dankeschön für das vielfältige Material, für die unterschiedlichen Anregungen zum selbstständigen Lernen und Üben und nicht zuletzt als Anerkennung der umfangreichen Arbeit, welche in dieser Website steckt und unentgeltlich geliefert wird.

Das Angebot ist kostenlos, was aber nicht heißt, dass es auch kostenlos erstellt werden kann. Webspace, Wartung, das nötige Equipment und die Programme zur Erstellung der Inhalte bekommt man nicht geschenkt. Gelegentlich sind auch Lizenzgebühren fällig.

PayPal kennt nur den Ausdruck "Spende", aber im Sinne des Finanzamtes ist es das hier nicht. - Du spendierst uns eben etwas: Für einen Espresso zum Beispiel. Und wenn du uns häufiger besuchst oder mit einer ganzen Lerngruppe im Schlepptau, darf es durchaus noch für ein Stück Kuchen dazu sein.

Vielen Dank!